Die Wettersteinbahn und Gams-Alm – getestet im Februar 2016 (Video)

Nachdem ich so extrem begeistert war – und immer noch bin – vom Skigebiet Ehrwalder Alm, wollte ich mir endlich auch einmal das Skigebiet der Wettersteinbahnen direkt unterhalb der Zugspitze am Rand von Ehrwald anschauen. Leider wählte ich dafür einen stark bewölkten und recht ungemütlichen Tag. Darunter musste dann meine Kritik an der Wettersteinbahn selbst arg leiden. Aber sehen Sie selbst:

Prinzipiell ist dieses kleine Skigebiet eine recht sympathische Abwechslung. Gerade die Gams-Alm mag ich besonders gern. Auch im Sommer, wo wir öfters eine kleine Wanderung dorthin unternehmen. Auch der Skihang dort lässt sich großartig fahren. Wunderbar breit, immer mit dem Wettersteinmassiv im Rücken. Das hat schon was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.